Süße Sonntags Sünde: Pflaumen Muffins

Sonntag, 10. November 2013 5 Kommentare

Könnt ihr euch noch an dieses Rezept erinnern? Der Pflaumenkuchen war so lecker, dass ich ihn nochmal machen wollte. Allerdings dachte ich mir das wird ja langweilig für euch. Und so muss ich ihn doch zumindest anders aussehen lassen. Deswegen gibt es heute leckere Pflaumen Muffins.






Das Rezept ist genau das Gleiche, raus bekommt man damit 12 Muffins. Die Muffins passen sehr gut zu dem heutigen verregneten Sonntag. Heute gab's aber nicht nur leckere Muffins, sondern noch etwas anderes, das ich letztes Jahr zu Weihnachten das erste Mal gemacht habe. Wenn ihr neugierig seid könnt ihr ja schonmal auf Instagram spicken, wo ich jetzt auch vertreten bin.




























Habt noch einen schönen Sonntag!





Kommentare:

  1. Liebe Tonia,
    deine Muffins sehen super lecker, zum anbeißen aus! So schöne Fotos hast du gemacht!
    Gucke jetzt auch gleich mal auf Instagramm vorbei!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. yummy :)
    Ich kann von Pflaumenkuchen auch nicht genug bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Auch als Muffin sieht der Kuchen total lecker aus. Yummy!

    AntwortenLöschen

Willkommen in Tonerl's Welt. Ich freue mich, dass du hier bist. Danke dass du dir Zeit nimmst um mir sogar ein paar liebe Worte, Kommentare oder Fragen zu hinterlassen.