Raffaello-Erdbeer-Eis

Freitag, 11. Juli 2014 1 Kommentar

Heute gibt es passend zu den sommerlichen, wenn auch etwas verregneten Temperaturen ein leckeres Eisrezept. Nachdem ich das tolle Instagrambild von Experimente aus meiner Küche mit dem Raffaello-Himbeer-Eis gesehen hatte musste ich auch gleich ein Raffaello Eis ausprobieren.

Ihr braucht:
Raffaellos (Menge nach Geschmack)
1 Handvoll Erdbeeren
1 kleinen Becher Joghurt
1 kleinen Becher Quark
etwas Zucker

1) Erdbeeren kleinschneiden und mit etwas Zucker mischen.
2) Joghurt und Quark vermengen und die Raffaellos dazugeben. Die Raffaellos unterrühren und dabei zerdrücken.
3) Erdbeeren dazugeben und verrühren.
4) Je nach Geschmack nachsüßen, auf die Eisbehälter verteilen und ab ins Gefrierfach.

1 Kommentar:

  1. Ach wie schön!! Freut mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte ;)
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Willkommen in Tonerl's Welt. Ich freue mich, dass du hier bist. Danke dass du dir Zeit nimmst um mir sogar ein paar liebe Worte, Kommentare oder Fragen zu hinterlassen.