Tonerl's Welt auf lecker.de

Sonntag, 13. April 2014 8 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
am Freitag wurde Tonerl's Welt auf lecker.de vorgestellt, worüber ich mich riesig gefreut habe!! Ich war ganz baff als die Anfrage kam und freue mich, dass die kleine Blogvorstellung mit kurzem Interview so schnell online ging. Danke an dieser Stelle an das Lecker Team!


Ich hoffe bei euch scheint die Sonne auch so schön. Wir haben sogar draußen gefrühstückt. Nachher geht es wieder mit den Rädern los. Macht euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Liebe Tonia,
    das ist ja soo toll!! Herzlichen Glückwunsch zur Blogvorstellung,
    dein Blog hats wirklich verdient!!!!
    So tolle Rezepte, noch dazu wunderschöne Fotos, darum finde ich deinen
    Blog einfach perfekt :)
    Auf meiner Nachbackliste ganz oben stehen im Moment deine beerigen Muffins
    von letzter Woche, der Kuchen mit Baiser, natürlich die Mini-Schnecken und die Cheesecake-Pops. Und Kaffeepapier wollte ich auch mal noch machen....
    Du siehst, ich hab zu tun!! :)))))
    Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag!
    Marli
    PS: Sehr nettes Foto!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank liebe Marli!! Freue mich sehr über deine Worte :)

      Löschen
  2. Wow herzlichsten Glückwunsch! Das ist ja unglaublich genial ;) Hast du echt verdient!
    Ganz liebe Grüße Chrissi
    von http://chrissitallys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich ja toll; herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  4. Schon auf der FB-Seite von Lecker.de entdeckt und gleich gelesen.
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg mit dem Blog.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Willkommen in Tonerl's Welt. Ich freue mich, dass du hier bist. Danke dass du dir Zeit nimmst um mir sogar ein paar liebe Worte, Kommentare oder Fragen zu hinterlassen.