Bye Bye Februar, Willkommen März!

Samstag, 1. März 2014 0 Kommentare

Und schon sind wir im dritten Monat des Jahres angekommen. Wahnsinn wie die Zeit rast. Bevor wir nun aber den März mit ein paar Leckereien willkommen heißen zeige ich euch erst nochmal was es kulinarisch im Februar bei mir zu entdecken gab. Viel war es ja irgendwie nicht, dafür aber besonders lecker :)

Die ersten zwei Rezepte sind aus der aktuellen Lecker Bakery gewesen und ich kann sie nur jedem ans Herz legen! Die leckeren Upside-Down-Muffins waren genauso schnell aufgegessen wie der Blaubeer-Baiser-Kasten.  Das dritte Rezept war dann für die monatliche Kuchenschlacht von Clara mit ihrer IchBacksMir Aktion. Hier hatte ich kleine Käsekuchen am Stiel gemacht, die noch mit einer Schokoglasur getoppt wurden.

Ich hoffe, im März etwas mehr Zeit für's bloggen finden zu können. Zumindest werde ich ein paar DIYs vorbereiten können, die ihr aber erst ab Juni zu sehen bekommt, da sie für die Hochzeit im Mai sein werden.
Vielleicht schaff ich morgen schon eine Süße Sonntags Sünde. Heute geht's nämlich erstmal unsere kleine Nichte besuchen, die Ende des Monats schon 2 Jahre alt wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen in Tonerl's Welt. Ich freue mich, dass du hier bist. Danke dass du dir Zeit nimmst um mir sogar ein paar liebe Worte, Kommentare oder Fragen zu hinterlassen.