Süße Sonntags Sünde: Advents-Chai-Kekse

Sonntag, 15. Dezember 2013 7 Kommentare

Einen schönen 3.Advent wünsch ich euch. Bei uns gibt es heute die ersten selbstgemachten Weihnachtsplätzchen. Die Hälfte ist schon verpackt und hat Familie und Freunde beglückt.



Die Ausstechbuchstaben hatte ich letztes Jahr bei Tchibo erstanden.



Schön verpackt bringe ich gleich das letzte Kekspaket zu seinem neuen Besitzer.


Und wer auch Lust auf diese Kekse hat bekommt hier noch das Rezept von mir.




Kommentare:

  1. Ohhh mmhhh! Chai-Tee finde ich toll, deswegen schmecken die Keksis bestimmt auch gut! :D

    Liebe Grüße, Yvonne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Geschmack von Chai ja auch :-)

      Löschen
  2. Wie hübsch die sind! Da fällt mir mal wieder ein, dass ich diesen Ausstecher zwar auch besitze, aber nie über das Stadium des Buchstaben-von-Plastikschiene-Gefummel hinweggekommen bin.

    AntwortenLöschen

Willkommen in Tonerl's Welt. Ich freue mich, dass du hier bist. Danke dass du dir Zeit nimmst um mir sogar ein paar liebe Worte, Kommentare oder Fragen zu hinterlassen.