Schoki-Gewürz Mini-Gugl

Montag, 23. Dezember 2013 3 Kommentare

Ihr Lieben,
Weihnachten steht kurz vor der Tür. Seid ihr auch noch alle fleißig im Stress? Ich muss gleich nochmal los ein paar Dinge besorgen. Am heutigen Tag werde ich noch ein paar Geschenke produzieren und alles schön verpacken.

An dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser! Freue mich, dass ihr hier seid. Danke auch für die Kommentare, die ihr so fleißig hinterlasst, ich freue mich jedesmal darüber.

Ich wünsche euch allen schonmal frohe Weihnachten, da ich die nächsten Tage wahrscheinlich nicht zum bloggen kommen werde. Habt eine besinnliche Zeit mit euren Lieben.

Ein kleines Weihnachtsrezept habe ich noch für euch. Für die Minigugl habe ich das Lebkuchengewürz verwendet, dass ich euch schon vorgestellt habe.























Und wer nun Lust bekommen hat:

Ich wünsch euch was!

Kommentare:

  1. Das wäre doch mal wieder ein Grund die Guglform aus dem Schrank heraus zu holen. ;-)
    Die Kleinen sehen sehr lecker aus und riechen mit Sicherheit herrlich nach Weihnachten.
    Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die sehen ja zuckersüß aus! <3 LG und schöne Weihnachtstage!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach , die sehen ja total niedlich aus *-* richtig zum anbeißen ^^
    Schöne Weihnachtstage wünsche ich dir ;)

    Liebe Grüße Chrissi von http://chrissitallys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Willkommen in Tonerl's Welt. Ich freue mich, dass du hier bist. Danke dass du dir Zeit nimmst um mir sogar ein paar liebe Worte, Kommentare oder Fragen zu hinterlassen.