DIY - X-Mas Kissen

Mittwoch, 4. Dezember 2013 2 Kommentare

Ich wollte euch noch ganz schnell etwas aus unserer Weihnachtsdeko zeigen. Vielleicht erinnert ihr euch noch an diese Kissen? An Ostern hatte ich einen Kissenbezug mit einem Osterhasen bemalt. Und auch nun an Weihnachten soll es einen schönen Kissenbezug geben. Diesmal bedruckt mit einem Tannenbaumstempel.



Macht euch einen gemütlichen Abend. Bis ganz bald.


Kommentare:

  1. Hallo Tonia,
    das Kissen sieht klasse aus, hast Du den Stempel selbst gemacht?
    Auch die Sternendecke ist ein toller Hingucker.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein der Stempel ist gekauft :)
      Wollte ursprünglich eine einzelne Tanne, gabs aber leider nicht...

      Löschen

Willkommen in Tonerl's Welt. Ich freue mich, dass du hier bist. Danke dass du dir Zeit nimmst um mir sogar ein paar liebe Worte, Kommentare oder Fragen zu hinterlassen.