DIY - Vintage Anhänger

Samstag, 7. Dezember 2013 7 Kommentare

In der letzten Ausgabe des Sweet Paul Magazines hatte ich tolle Vintage Anhänger zum Selbermachen gesehen und wollte sie unbedingt ausprobieren. Und da waren unsere Einladungen für die Hochzeit doch der perfekte Anlass. Dieses DIY ist super einfach und ruck zuck gemacht, wenn man von der Trocknungsphase von 24 Stunden absieht ;-)

Ihr müsst einfach nur Anhänger besorgen, oder selbst stanzen, und sie mit kalten, starkem Kaffee bepinseln. Über Nacht trocknen lassen und dann könnt ihr sie auch schon bestempeln oder beschriften.



Und da unsere Gäste die Einladungen nun erhalten haben, kann ich euch demnächst auch endlich zeigen wie wir die Einladungen gestaltet haben. Die Anhänger sind also ein kleiner Vorgeschmack :-)


Kommentare:

  1. Sehr coole Idee! Riecht das dann auch danach oder verfliegt das wieder??
    Auf die Einladungskarten bin ich schon gespannt, ich liebe es sowas anzuschaun :)
    Ich schätze ja mal, dass da kukuwaja seine Finger mit im Spiel hatte ;)
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang riecht es schon sehr nach dem Kaffee aber nach einem Tag ist es verflogen, hatte bei meiner Schwester nachgefragt, nachdem sie die Einladung bekommen hatte, ob sie den Kaffee riecht und sie wusste gar nicht wovon ich spreche ;-) Also es verfliegt! Habe hier auch noch ein paar übrig, die riechen auch nicht.

      Zu kukuwaja: Hast du etwa die Stempel erkannt ;-)

      Löschen
  2. Wow, dass sind schöne Anhänger! Coole Idee mit dem Kaffee und ich hätte nicht erwartet, dass es so toll aussieht. Da sieht man mal wieder, wofür kalter Kaffee zu gebrauchen ist. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Kaffee finde ich klasse. Und wenn man es nicht riecht, noch besser.
    Bin auf Deine Einladungen gespannt, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, werd ich sicher ausprobieren,
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Superschicke Anhänger! Ich wusste gar nicht, dass Kaffee so tolle Effekte zaubern kann.

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja toll aus! Super, dass ich diesen Blogpost entdeckt habe bevor ich meine Weihnachtsgeschenke verpackt habe. Super Inspiration!

    AntwortenLöschen

Willkommen in Tonerl's Welt. Ich freue mich, dass du hier bist. Danke dass du dir Zeit nimmst um mir sogar ein paar liebe Worte, Kommentare oder Fragen zu hinterlassen.