"Lasst uns froh und lecker sein!" ...PamK Vorschau

Mittwoch, 27. November 2013 13 Kommentare

Mein Päckchen ist angekommen! Die liebe Nasti von lierumlarumlöffelstiel hat nun mein Paket erhalten. Ein Wochenende lang habe ich gekocht, gebacken, gebastelt und fotografiert. Thema diesmal war "Lasst uns froh und lecker sein". Hier könnt ihr schonmal in mein Päckchen lunzen. Die einzelnen Rezepte stelle ich euch dann nach und nach vor.

Nasti hat von mir folgende weihnachtliche Leckereien erhalten:


Bratapfelkonfitüre







Schoki-Gewürz Gugl














Gewürz-(Weiße)Schoki für heiße Milch























Gebrannte Walnüsse





Lebkuchengewürz

























Das selbstgemachte Lebkuchengewürz habe ich direkt für die Gugl und die Schoki für heiße Milch benutzt. Bald geht's weiter mit den leckeren Rezepten :-)


Kommentare:

  1. Hmm, bitte nochmal ein Päckchen davon an meine Adresse :)
    Sieht alles wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa! Und die Nasti hat sich so sehr gefreut! Leute, ihr müsst unbedingt die gebrannten Walnüsse versuchen! Vielen Dank nochmal :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll verpackt sind die Leckereien und auf die Rezepte bin ich schon gespannt. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wo, da hast du wirklich ein cooles Paket zusammen gestellt. Sieht alles sehr lecker aus.
    Ich nehme mir immer wieder vor bei PAMK mitzumachen, bis jetzt hat es zeitlich aber nie geklappt, vielleicht ja dann mal nächstes Jahr.
    Liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück dir die Daumen das es das nächste Mal klappt!

      Löschen
  5. Wow, das sind aber viele tolle Leckereien! Und so schick verpackt!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich klasse aus dein Paket, und die Box für die Schokogugel ist wirklich chic, wo hast du die denn her?
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Die Box ist von kukuwaja, genauso wie das Masking Tape. Stempel dazu war aus nem Bastelladen :)

      Löschen
  7. Wie schön du alles verpackt hast, sieht wirklich richtig toll aus! :) Und die kleinen Gugls sind total niedlich <3

    AntwortenLöschen

Willkommen in Tonerl's Welt. Ich freue mich, dass du hier bist. Danke dass du dir Zeit nimmst um mir sogar ein paar liebe Worte, Kommentare oder Fragen zu hinterlassen.