Kürbis-Tarte

Donnerstag, 7. November 2013 6 Kommentare

Hach ja der liebe Kürbis, damit kann man ja soviel anstellen. Heute gibt's eine leckere Kürbis-Tarte. Zur Geschmacksverfeinerung mit Ziegenfrischkäse. Das perfekte Herbstgericht.



Ich empfehle einen frischen Salat dazu. Und schon hat man ein leckeres Seelenwärmer Essen auf dem Tisch.

Und so geht das Ganze:


Kommentare:

  1. Liebe Tonia, ich glaube, ich mache morgen mal so was in der Richtung mit der Packung Filoteig, die ich aufbrauchen muss. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Filoteig stell ich mir so ne Tarte auch lecker vor :)

      Löschen
  2. Liebe Tonia! Das sieht ja bombenmäßig lecker aus! Der Ziegenkäse gibt der Tarte bestimmt noch den letzten Pfiff.
    Ich liebe Kürbis :-)

    Herzliche Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Der Ziegenkäse ist schön würzig dazu :)

      Löschen
  3. Hallo Tonia!
    Habe schon nachgekocht. Wirklich sehr lecker, hat der ganzen Familie geschmeckt!
    Schöne Seite übrigens, hast du das alles selbst designed?

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich aber, dass es euch geschmeckt hat!
      Seite ist selbst designed :) (bis auf die blogger grundlage natürlich)

      Löschen

Willkommen in Tonerl's Welt. Ich freue mich, dass du hier bist. Danke dass du dir Zeit nimmst um mir sogar ein paar liebe Worte, Kommentare oder Fragen zu hinterlassen.