Etwas Kreatives "un-foodiges"

Freitag, 1. November 2013 3 Kommentare

Die letzten Posts waren doch sehr "Food-lastig" und damit hier mal etwas Abwechslung reinkommt, gibt es heute mal was ganz Anderes. Beim Durchstöbern bin ich bei PimpinaLaCasa auf einen interessanten Blogevent gestoßen. Pimp Your Kaufshirt! Wenn Ihr genaueres darüber wissen wollt, schaut einfach mal dort vorbei.

Und hier mein Beitrag:





Die Herzflicken sind aus Baumwollaufbügelstoff ausgeschnitten und dann einfach auf das Shirt gebügelt. So lässt sich ein einfaches langweiliges Kaufshirt zu etwas Besonderem machen.

So und nun wird überlegt was heute Abend gekocht wird :-)


Kommentare:

  1. Hey, was für eine schöne Idee.
    Die Herzen sehen süß aus und Patches sind im Moment ja wieder total in.
    Und, was gibt es Gutes zu essen bei Euch?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Es gab eine Kürbistarte :-)
      Post dazu ist auch schon in Bearbeitung.

      Löschen
  2. Das sieht toll aus! Mag herzis <3
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Willkommen in Tonerl's Welt. Ich freue mich, dass du hier bist. Danke dass du dir Zeit nimmst um mir sogar ein paar liebe Worte, Kommentare oder Fragen zu hinterlassen.