Ein paar flotte Zucchini Röllchen

Mittwoch, 13. November 2013 4 Kommentare

Da das liebe Kochmädchen so nett an meine Tür geklopft hat, gibt es heute eine gerollte Vorspeise.
Auf ihrem Blog läuft noch bis zum 25.11.2013 ein toller Blog Event. Thema: Die flotte Rolle

Da es auch mehrere kleine Rollen sein dürfen hab ich eine leckere Vorspeise gezaubert, die leicht zu machen ist und super schmeckt.







Die kleinen Röllchen brauchen gar nicht lang und lassen sich auch super ein paar Stunden vorher vorbereiten.





Mit einem Stück frischem Brot serviert ein perfekter erster Gang. Und schick sehen die flotten Röllchen auch noch aus.

Wer sie probieren möchte hier das Rezept.


Dies war mein Beitrag zum "Flotte Rolle" Blogevent vom Kochmädchen.

Blog-Event - Die Flotte Rolle


Kommentare:

  1. Mensch, deine Pause war zwar lang, aber hat dir scheinbar gut getan, denn deine Bilder sind ja der Hammer! Diese Fotos würde ich mir alle in einem Rahmen in der Küche aufhängen und das obwohl ich Zuccini garnicht so mag!
    Auch deine Pflaumenmuffins haben toll ausgesehen, nur kommt das zu spät meine liebe tonia, denn die Pflaumenzeit ist ja schon vorbei (im September, ja da hätte ich so ein Rezept gebrauchen können!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment :)
      Das Rezept kannst du dann ja nächstes Jahr ausprobieren.
      Ich wollte es trotz abseits der Saison noch gerne zeigen ;)

      Löschen

Willkommen in Tonerl's Welt. Ich freue mich, dass du hier bist. Danke dass du dir Zeit nimmst um mir sogar ein paar liebe Worte, Kommentare oder Fragen zu hinterlassen.