Ein E-Bike zum 60.

Samstag, 16. November 2013 3 Kommentare

Wer von euch gestern auf Instagram gelunzt hat, hat gesehen, dass ich was Kreatives versprochen habe.
Heute sind wir auf dem 60. Geburtstag von einem lieben Freund eingeladen. Und was wünscht er sich?! Ein E-Bike. Damit liegt er uns schon seit Sommer in den Ohren. Nicht das er etwa nötig hätte auf elektronische Unterstützung auf dem Rad zurück greifen zu müssen. Im Gegenteil ich denke er ist überaus fit. Aber der Herr muss nun mal eins haben. Und so bekommt er von seinen Freunden Geld dafür geschenkt. Damit das Geldgeschenk nicht so langweilig wird und auch zum Thema passt habe ich mir folgendes überlegt.

Kennt ihr die Kinder Fahrradfahnen? Damit sie schnell erkannt werden im Straßenverkehr nehme ich an?! Die viel mir sofort ein, als ich überlegt habe, was man lustiges machen könnte.

Also waren wir im Fahrrad laden, ich schon befürchtet das es ein größere Akt wird bis wir eine bekommen, war aber überhaupt kein Problem. Als uns der nette Verkäufer fragte ob es für ein Mädchen oder Jungen wäre, zwecks Motiv auf der Fahne, mussten wir erstmal grinsen... Also kurz erläutert, dass es für einen 60 Jährigen ist und neutral sein kann, da ich eh noch was drauf kleben wollte und schwups hatten wir eine schöne Fahne.

Das Geld habe ich in kleine Tütchen gesteckt mit Masking Tape verklebt und Happy Birthday drauf gestempelt. Mit der Holzwäscheklammer die eine 60 bekam, sind die Tütchen am Fahnenstab befestigt.


So und nun machen wir uns auf zur Feier. Wir müssen pünktlich sein, da wir für die Fotos zuständig sind. Drückt die Daumen, dass er sich freut und uns den Spruch auf der Fahne nicht allzu übel nimmt. Aber er hat Humor und wird das schon verstehen ;-)





Kommentare:

  1. Hihi, das ist ja lustig :) Und so schön verpackt, da kann er ja garnicht böse werden :)
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  2. :-) Der Spruch ist super! :-D
    Eine tolle Idee, das Geld zu verschenken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee. ich stehe total auf personalisierte Geldgeschenke!

    AntwortenLöschen

Willkommen in Tonerl's Welt. Ich freue mich, dass du hier bist. Danke dass du dir Zeit nimmst um mir sogar ein paar liebe Worte, Kommentare oder Fragen zu hinterlassen.