Helma's Kitchen präsentiert: AVOCADO MIT KRABBEN

Montag, 1. Juli 2013 3 Kommentare

Heute ein wirklich schnelles easy-peasy Rezept, was ich wirklich sehr sehr gerne esse. Ich liebe Avocados und kombiniert mit angebratenen Krabben und etwas Cocktailsoße... Yummi! Dazu esse ich auch gern noch ein paar Scheiben Giabatta.
Und nun dürft ihr auch direkt an dieser Köstlichkeit teilhaben. Ihr braucht dafür nur Avocados, Krabben und Cocktailsoße.

Krabben einfach mit etwas Salz und Pfeffer anbraten. Die Avocado halbieren und den Kern entfernen. Die Krabben auf die Hälften verteilen und schon kann's losgehen.


Das Rezept reiche ich heute wieder bei Katja's My Monday Mhhhhh ein!

Gerne würde ich dafür die Cocktailsoße selbst anrühren. Hat von euch jemand ein tolles Rezept dafür?

Kommentare:

  1. Ohhhh, das sieht lecker aus. Zwei Zutaten, die ich sehr liebe: Krabben und Avocado. Da hast du genau meinen Geschmack getroffen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Avocado ist lecker und Krabben- in Kombination kann ich mir das auch gut vorstellen. Deine ganzen Rezepte hätte ich gerne als Buch! :-)
    So vieles und so vielfältig!
    Dir eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker! Ich liebe Avocado mit Krabben. Diese Kombi muss ich auch mal wieder machen. Gerade jetzt bei diesem Traumwetter passt es gut, finde ich :)

    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen

Willkommen in Tonerl's Welt. Ich freue mich, dass du hier bist. Danke dass du dir Zeit nimmst um mir sogar ein paar liebe Worte, Kommentare oder Fragen zu hinterlassen.